e30manu Geschrieben: 23. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 hi, ich hab schon die SUFU benutzt, aber keinen Hinweis gefunden. ich hab gerade das Ölrohr ausgebaut und gereinigt. Beim Wiedereinbau konnte ich die Schrauben nicht wieder komplett reindrehen. Das Rohr lässt sich aber nicht mehr bewegen. Kann ich das so lassen, oder drückt es mir das Öl dann durch das Gewinde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maddin3991 Geschrieben: 23. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 um welches rohr geht es genau? das ölrücklaufrohr unter der ansaugspinne wohl nicht oder? Zitieren Checkt dochmal meinen e30 im Profil, freue mich über jeden comment . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30manu Geschrieben: 23. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 ich meine das Öhlrohr, das die Nockenwellen mit Öl versorgt. ich bekomme die Schrauben nur bis auf 2 Gänge festgedreht. Vorher waren die Schrauben meine rMeinung nach komplett eingedreht. Muss ich da irgend etwas beachten? umgedreht hab ich das rohr auch bereits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
evo-mann Geschrieben: 23. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 moin, moin....die Verschraubungen auf dem Rohr soweit wie möglich nach oben schieben, dann das Rohrin die Bohrungen stecken und leicht wackel das es reinrutscht, dann die Verschraubungenmit der Hand reindrehen und dabei das Rohr seitlich bewegen und festziehen.Bei mir schauen ca. 2 Gewinde-umdrehungen raus.Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30manu Geschrieben: 23. Mai 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 Dann ist das ja so korrekt! Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 23. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 ich meine das Öhlrohr, das die Nockenwellen mit Öl versorgt. ich bekomme die Schrauben nur bis auf 2 Gänge festgedreht. Vorher waren die Schrauben meine rMeinung nach komplett eingedreht. Muss ich da irgend etwas beachten? umgedreht hab ich das rohr auch bereits. Meinst du das unter dem ventildeckel ? Wenn ja, dann ist das soo ! Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.