Schnertibert Geschrieben: 23. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 hi Leuteich muss einige sache am schaltgestänge machen, allerdings habe ich gehört das man zum beispiel das Lager des Schalthebels, was ich unbedingt wechselm muss, beim M20 nur wechseln kann wenn man von unten an den wagen kommt und das man beim M20 Motor das ganz bequem aus dem innen raum machen kann. Stimmt das ? Sind dandere Schaltgestänge verbaut oder sind die identisch ? mfG Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vflumbau Geschrieben: 24. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Von innen nicht machs immer von untendenk das es von oben nicht möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 24. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Ist von oben möglich, man sollte es aber vorher mal geübt haben. Der weiße Kunststoffring muß um ca. 15° verdreht werden, dann kann man ihn mit dem Hebel nach oben heraus ziehen. Vorher muß natürlich von unten die Schaltstange aus dem Schalthebel gezogen werden und dafür der Sicherungsring herunter geschoben. Die Schaltgestänge sind in der Konstruktion bei allen BMWs identisch...seit Neunzehnhundertschießmichtot bis heute. Der Schalthebel wird nat. von oben in die 6 eingeführt, das ist auf der Zeichnung etwas ungeschickt dargstellt.http://static.bmwfans.info/images/epc/MzM1N19w.png Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vflumbau Geschrieben: 28. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 vorher muss von unten das schaltgestänge vom schalthebel gezogenVorher muß natürlich von unten die Schaltstange aus dem Schalthebel gezogen werden also gehts net von oben wie ich sagte und das war seine Frage.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.