Stefan-E30 Geschrieben: 27. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2005 Hallo zusammen..... kann mir einer sagen wo ich so nen geber her bekomm??? bei ebay hab ich nichts gefunden............ danke Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 27. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2005 www.fmw-onlineshop.de hat die z.B. im Angebot für die Ölwanne. Du brauchst höchstwahrscheinlich M12x1,5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 27. Januar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2005 man kann natürlich auch den originalen bom m3 e30 von bmw nehmen.ich ahb glaube so um die 20e dafuer bezahlt.hat auch m12x1,5 also fuer ablasschraube passend. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Januar 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2005 and an der ablass schraube ist das ok?? gab doch mal so ne diskusion das da der platz nich so gut is wegen fahrtwindkühlung...........aber is natürlich das praktischste..... danke Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Januar 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2005 weis nich hausmeister, ich find da nix..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 27. Januar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2005 also beim is ist der ablasschraubengeber absolut nicht zu empfehlen,haengt voll im fahrtwind udn zeigt keien reellen daten solange das fahrzeug nicht steht.ich ahbe den geber direkt in eine bohrung neben dem oelfiltergehäuse gesetzt.war ein verschlusstopfen drin fuer nen oelkanal. beim 6 zylinder geht das mit dem ablasschraubengeber weil die schraube nicht direkt durch den fahrtwind gekühlt wird. ich weis ehrlich gesagt nicht mehr wie das beim m40 war aber da müsste es auch eine bohrung geben neben dem oelfiltergehäuse wenns mit der wanne nicht klappt. gewinde der ablasschraube ist auf jeden fall m12x1,5 gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Januar 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2005 naja nich nur beim IS, beim M40 sitzt die ölschraube auch mitten im wind und zeigt bestimmt nich wirklich das richtige an...... ich kuck mal obs oben so nen pfropfen gibt...... jedoch..... wie bekomm ich da dann nen geber rein und was für einer passt da dann??? mensch is das immer ein komplizierter shit...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 27. Januar 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2005 beim is war ein m12x1,5 gewinde hinter der hohlschraube also passend. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndiMann Geschrieben: 28. Januar 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2005 Kannst Du mal ein Bild vom IS- machen? Ist das der selbe Fühler wie die Ablassschraube? Zitieren AndiMann Fragen kost nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Januar 2005 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2005 hm das wäre ja klasse, werd ich mal schaun........... zum thema geber.......... ich hab nu immer noch keine adresse wo ich günstig sowas bekommen könnte.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndiMann Geschrieben: 28. Januar 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2005 Beispiel http://www.isa-racing.de/2005/Start.htm Seite 157 oder http://216.239.59.104/search?q=cache:9C2pbDn6QCEJ:www.rennsportshop.com/warengruppe75.html+VDO+Geber+%C3%96ltemperatur&hl=de&ie=UTF-8 oder http://www.csp-shop.de/cgi-bin/shop/shop_main.cgi?func=dlink&wkid=1715425242&artnr=20187a Zitieren AndiMann Fragen kost nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 28. Januar 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2005 12611309193 ist der originale vom m3 mit m12x1 gewinde kostet 22,97€ gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.