Zum Inhalt springen

Öltemperaturgeber


Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.....

 

kann mir einer sagen wo ich so nen geber her bekomm??? bei ebay hab ich nichts gefunden............

 

danke

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


and an der ablass schraube ist das ok?? gab doch mal so ne diskusion das da der platz nich so gut is wegen fahrtwindkühlung...........

aber is natürlich das praktischste..... danke

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also beim is ist der ablasschraubengeber absolut nicht zu empfehlen,haengt voll im fahrtwind udn zeigt keien reellen daten solange das fahrzeug nicht steht.

ich ahbe den geber direkt in eine bohrung neben dem oelfiltergehäuse gesetzt.war ein verschlusstopfen drin fuer nen oelkanal.

 

beim 6 zylinder geht das mit dem ablasschraubengeber weil die schraube nicht direkt durch den fahrtwind gekühlt wird.

 

ich weis ehrlich gesagt nicht mehr wie das beim m40 war aber da müsste es auch eine bohrung geben neben dem oelfiltergehäuse wenns mit der wanne nicht klappt.

 

gewinde der ablasschraube ist auf jeden fall m12x1,5

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nich nur beim IS, beim M40 sitzt die ölschraube auch mitten im wind und zeigt bestimmt nich wirklich das richtige an......

 

ich kuck mal obs oben so nen pfropfen gibt...... jedoch..... wie bekomm ich da dann nen geber rein und was für einer passt da dann???

 

mensch is das immer ein komplizierter shit......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das wäre ja klasse, werd ich mal schaun...........

 

zum thema geber.......... ich hab nu immer noch keine adresse wo ich günstig sowas bekommen könnte....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...