Mauser Geschrieben: 27. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2005 Nocke wechseln ohne Kopf abzubauen? Ist das möglich beim M20B25 ? Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 27. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2005 ja ist möglich. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 28. Januar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2005 Reicht es wenn man vorne alles abbaut? oder muß man den Motor kippen? Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 28. Januar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2005 hm da stellst du ne gute frage, ans platzproblem nach vorne hin hab ich garnicht gedacht *grübel* moment ich geh das mal grade probieren. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 28. Januar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2005 so, habs eben am b27 probiert. Kühler muss wech und Frontabdeckungen dann sollte man sie nach vorne rausbekommen. Dann kannste nurnoch hoffen das die kipphebelwellen willig sind. Aber du hast doch erst den Kopf gewechselt warum nun die Nocke? Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. Januar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2005 frag ich mich auch!! kann man auf jeden fall machen ohne den kopf zu wechseln! notfalls die lagerböcke losschrauben und mit nem rangierwagenheber oder änlichem an der ölwanne packen. aufpassen dabei! die ist aus alu. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 31. Januar 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2005 Hey danke für die mühe! In dem Kopf sitzt ne gebrauchte nocke die nicht wirklich mehr sehr gut ist. Daher hat sich mir die frage gestellt ob es möglich ist in flüssigen zeiten (vieleicht wenn ich mal mein Geld von Herrn X Y wieder bekomm http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_smile.gif ) die nocke und die kipphebel nachträglich zu tauschen. Hat beim Kopftausch kein Geld mehr für ne neue oder ne gute Nocke... http://www.e30-talk.com/images/smilies/heuldoch.gif http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_wink.gif Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.