Rise Geschrieben: 21. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 (bearbeitet) Hallo Leute,ich fahre ein E30 Cabrio und möchte gerne meine alten lautsprecher austauschen. Gibt es gute Boxen die passgenau sind?Ich bin dankbar über für jeden Tipp oder Rat. Bearbeitet: 21. Mai 2012 von Rise Zitieren Irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 21. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Gut? Ganz passabel und gut passend, da nicht sehr tief bauend, sind Axton AXF 130 S. Nur den Kondensator vom Hochtöner musste ich auf einer Seite an eine andere Stelle verlegen. ServusManfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rise Geschrieben: 21. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 danke Zitieren Irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 21. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Gut? Nunja, ich habe die Bröselpappen durch Helix Compos ersetzt.HiFi mache ich eh woanders als im Cabrio wo man vor allem den Motor (eh die beste Musik), die Umgebungsgeräusche und alles Mögliche lauter hört.Gibt Schlechtere und der Preis war o.k. Vor allem gab es keine Probleme mit den Einbauplätzen trotz aufsitzendem HT (der zudem verdrehbar ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.