Zum Inhalt springen

fahrwerksumbau kotflügel reifen

iS_Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nun hab ich so zum spaß mal ein fk fahrwerk eingebaut... schön tief da vfl ja hinten bekanntlich immer hoch aussieht...

hinten ist auch im moment eig. auch noch zu hoch aber okay nur vorne... bodenfreiheit ist kein problem aber der reifen schleift beim einlenken und gleichzeitigem einfedern im kotflügel vorne...

auto steht momentan da ich keine schäden provozieren will...

ist ein fk 75/50 rad/reifen kombi kreuzis et 24 und originale 205/55er... könnten 50er abhilfe schaffen oder brauche ich 195er?

gruß

Hatte ich auch mal im vvfl.Naja mit 19 Jahren war es mal lustig.

Aber toll is das Fahrwerk nicht.Optik war lustig allerdings hinten noch zu hoch.

Hatte 16 Zoll mit 205-55.Das hat an der VA ordentlich geschlifen.

Dann hab ich erst mal die Gullis drauf.Das ging fürn Winter.Später warn dan Borbets in 215-45 drauf das ging ohne zu Bördeln.Is aber scho etwas her.An der VA gings denne noch mal gut nach unten.Das hat sich noch gut gesetzt.

MfG

DSCF0062.JPG

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

• 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...