iS_Simon Geschrieben: 21. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Hallo,nun hab ich so zum spaß mal ein fk fahrwerk eingebaut... schön tief da vfl ja hinten bekanntlich immer hoch aussieht... hinten ist auch im moment eig. auch noch zu hoch aber okay nur vorne... bodenfreiheit ist kein problem aber der reifen schleift beim einlenken und gleichzeitigem einfedern im kotflügel vorne...auto steht momentan da ich keine schäden provozieren will...ist ein fk 75/50 rad/reifen kombi kreuzis et 24 und originale 205/55er... könnten 50er abhilfe schaffen oder brauche ich 195er? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 21. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Hatte ich auch mal im vvfl.Naja mit 19 Jahren war es mal lustig.Aber toll is das Fahrwerk nicht.Optik war lustig allerdings hinten noch zu hoch.Hatte 16 Zoll mit 205-55.Das hat an der VA ordentlich geschlifen.Dann hab ich erst mal die Gullis drauf.Das ging fürn Winter.Später warn dan Borbets in 215-45 drauf das ging ohne zu Bördeln.Is aber scho etwas her.An der VA gings denne noch mal gut nach unten.Das hat sich noch gut gesetzt.MfG Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 22. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Ich fahr beim NFL mit besagtem Fahwerk im Winter 195/50/15 und im Sommer 205/40/17 oder 215/35/17 und habe keine Probleme Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 30. Mai 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 hab jetzt kurz die winterreifen montiert... werde jetzt dann mal die 195 50 15 draufziehen lassen... hoffe es klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.