E30Tim Geschrieben: 20. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2012 hallo hat einer erfahrung oder schon mal gemacht.will mir ein m30 einbauen mit einzeldrossel oder ist das garnicht möglich?hab bei ebay adabterplatten gesehen für die s38 drossel. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2012 sollen wohl schon ein paar mal gemacht worden sein, diese umbauten. ob das jedoch bei nem serienmotor was bringt, weis keiner. zumindest gabs dazu keine detailierten erfahrungberichte Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Tim Geschrieben: 20. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2012 mehr leistung muss net sein denk 211ps reichen erstmal im e30, für mich war nur der sound interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 20. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2012 du musst danach den motor neu abstimmen lassen... weil ansonsten hast du zuviel luft für die vom seriensteuergerät vorgegebene spritmenge.... der wird laufen wie ein sack nüsse ... und soundmäßig ist das kein riesen unterschied, besorg nen gescheiten fächerkrümmer, dann brabbelts schön... Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 20. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flo123 Geschrieben: 20. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2012 Nur für einen vielleicht besseren Sound so viel Geld in die Hand nehmen8-/Hier ist aber trotzdem ein interessanter Link zu dem Thema M30 + EDK. Grüße Flo:drive: Zitieren http://i.imgur.com/TqIEnYB.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 21. Mai 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Gibts doch schon, heißt M88 oder S38. Warum neu Erfinden unter schlechten technischen Voraussetzungen? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.