Zum Inhalt springen

Anlage bauen


JJ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich weiß das es hier öfter zu diskusionen dazu kommt. darum möchte ich mal einen link dazu einfügen: http://www.car-audio-design.com/ratgeber/index.html

 

ich bin kein profi in der sache, aber vielleicht finden sich welche die ahnung davon haben und schreiben ein paar zeilen dazu ob das so richtig ist oder nicht.

 

danke JJ

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


kann man den einbaukriterien glauben oder ist es übertrieben von den maßnahmen her?

wegen der ganzen leistungverluste auf gewisse kabellängen und wegen kleinigkeiten wie massekabel zurückführen zur batterie statt an die karosse zu schrauben/legen.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich finde man muss es nicht übertreiben! Es ist schon ganz sinnvoll ein paar Dinge zu beachten, es kommt immer darauf an wie hochwertig man seinen Klang haben möchte!?!

 

Wenn du ein paar Fragen hast, beantworte ich sie gerne! Bin gerade fertig mit dem Anlagenbau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es gibt in jedem bereich perfektionisten die alles beachten und perfekt machen......

ein otto normal anlagen einbauer achtet nicht auf alles, aber ein paar sachen sind natürlich schon wichtig und sollten auch beachtet werden......

 

je nach dem wieviel leistung man ins auto baut sollte man eben auf ein paar sachen achten......

mein bruder hat ne anlage von 600 watt endstufenleistung im auto......

da kannst die verkabelung zB nicht mit meiner vergleichen, ich hab so ca 2800watt endstufen leistung............ da mußt schon drauf achten das gute sachen verbaut sind, diese auch gut verlegt und gut angeschlossen und auf kabellänge sollte man auch achten sonst geht leistung verloren........