minichamps-sg Geschrieben: 5. Juni 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 Gibt es schon was neues vom Gestühl ? Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 5. Juni 2012 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 Siehe Post#43 Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 5. Juni 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 WUndert mich nur, da ich weiß das nen Bekannter/Kumpel die Ausstattung schon angezahlt hat ( Wollte der Verkäufer als Sicherheit ) und sobald das Auto da ist, er sie bekommt. Und der Bekannte/Kumpel bist nicht du Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 5. Juni 2012 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 Mhm, das ist komisch, aber gut zu wissen. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 5. Juni 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 ganz klar: Holzperlenbezüge. Kommen einfach wesentlich besser als Fellbezüge, und sind auch nich so eklig. Ich hab für meinen genügend Reservesitze (3 1/2 und ein niegelnagelneuer Sitzbezug), sonst würd ich das auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 5. Juni 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 WUndert mich nur, da ich weiß das nen Bekannter/Kumpel die Ausstattung schon angezahlt hat ( Wollte der Verkäufer als Sicherheit ) und sobald das Auto da ist, er sie bekommt. Und der Bekannte/Kumpel bist nicht du Mhm, das ist komisch, aber gut zu wissen. Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 8. Juni 2012 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2012 und, Update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brian3018 Geschrieben: 21. April 2014 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 Und wenn hier noch jmd. mal rein zufällig ebenfalls eine Havanna Sportsitzausstattung zum Verkauf hat, bitte bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.