chu62 Geschrieben: 19. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 eine felge ist bei mir beschädigt, sie hat die maße 9x16 4x100 ET15, nun habe ich diese felge in neuwertigem zustand angeboten bekommen, jedoch in den maßen 9x16 ET15 mit doppel LK 5x100 / 112 kann ich die problemlos bei mir montieren oder brauch ich dazu nen adapter? bzw ist das überhaupt möglich durch nen adapter? steht das rad dann weiter raus durch den adapter? das is doch dann quasi das gleiche wie ne spurplatte richtig? und muss neu abgenommen werden vom tüv?! gruß deniz! http://s3.directupload.net/images/091104/yhumzsqj.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 19. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 Du hast lk 4x100. So schmale lochkreisadapter gibts nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 19. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 Neeee, geht so nicht. Der Adapter würde ja eine gewisse Dicke mit sich bringen, wie die Platten zur Spurverbreiterung. Außerdem wird die Felge auch eine anderer KBA-Nummer haben, sprich: zugelassen für dein Auto ist die dann wohl auch nicht. Und den TÜV(t)ler möchte ich mal sehen, der dir dann zwei unterschiedliche Felgen auf einer Achse einträgt GrußMarkus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2012 Wegen grobem Unfug geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge