AndiMann Geschrieben: 29. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2003 Hallo Leute, ein Bekannter von mir will sich ein 318i Cabrio ab Bj. 91 kaufen.er benätigt aber eine Anhängerkupplung am Cabrio. Gibt es das?Wo gibt es das?Was kostet das? Habe gehört, dass es nur am Bauer-Cabrio geht. AndiMann Zitieren AndiMann Fragen kost nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MICHEL Geschrieben: 29. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2003 Hi, guggsdu hier : AHK greetz Zitieren ....suche nette Sie ab 30 (vor Face-Lift). Alles anbieten ...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 29. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2003 Eine Schande für das schöne Auto .... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 29. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2003 aber nur weil die nicht abnehmbar ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 29. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2003 Original geschrieben von Zickenbaendiger Eine Schande für das schöne Auto .... Gruss Seh ich auch so!!!!!!!!!!!!!!Schäm Dich Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndiMann Geschrieben: 30. September 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2003 Mann kann halt nicht alles haben,oder doch?Motorrad, Oldtimer, Renn-Motorrad und jetzt noch Cabrio?Aber irgendwie muß das Renn-Moped ja auf den Ring kommen.Also brauch er eine abnehmbare AHK, am besten so eine, die komplett hinter der Stoßstange verschwindet. Wo bekommt er so eine?Was kostet die.Hab da was bei Kupplung.de gelesen 402 Eurogibt es noch andere Anbieter? AndiMann Zitieren AndiMann Fragen kost nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mk325c Geschrieben: 30. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2003 Hallo Leute. Habe an meinen Cabrio auch eine AHK. Ist überhaupt keine Schande. Ich bin der Meinung sie ist von Westfalia, werde aber heute Nacht nochmal nachschauen und das hier posten. Sie ist abnehmbar, die Steckdose liegt hinter der Stoßstange und man kann sie runterklappen, ist also bei nichtgebrauch auch nicht zu sehen. Wirklich und ehrlich. Mann kann nicht erkennen, daß das Cabrio ne AHK hat. Gruß Marc Zitieren Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2003 Hallo Mk325c!Kannst Du mal 'n Foto von der klappbaren Dose posten? Würd mich interessieren!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 30. September 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2003 Hi, ich habe mal 2 Bilder gemacht, wie das bei meinem Touring aussieht ! Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 30. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2003 Und so sieht es abgeklappt aus ! Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MICHEL Geschrieben: 30. September 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2003 @ Fex klappt das Teil bei dir "reibungslos" runter ? musste bei mir nämlich bisschen was von der stosstange abschleifen :-/ greetz Zitieren ....suche nette Sie ab 30 (vor Face-Lift). Alles anbieten ...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 30. September 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2003 Ja, die klappt ohne Probleme ab und bleibt aber auch oben und fällt nicht runter ! An der Stossstange musste nix verändert werden, da die bei BMW ab Werk dran gemacht wurde ! Fex Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mk325c Geschrieben: 2. Oktober 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 Jupp, So sieht´s bei meinem Cabrio auch aus. Und klappt 1a runter. Zitieren Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 2. Oktober 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 so lass ich mir eine AHK auch gefallen. Wusse nur nicht, dass es das gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.