Joker Geschrieben: 18. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2012 N'Abend, hab' eben Meyle Domlager verbaut, die Abdeckkappe (Position 6 auf der Grafik unten) von BMW die das Domlager von oben vor Dreck schützen passen nicht. Die sind zu klein. Ist das Problem bekannt? Wie habt ihr das gelöst? Gruß, Fabian http://static.bmwfans.info/images/epc/MzU1NF9w.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6-Ender Geschrieben: 18. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2012 ja hat bei mir auch nicht gepasst. seid 2 jahren ohne die kappen und es ist kein dreck drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 19. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 Wie habt ihr das gelöst? Panzerband. Isolierband oder was anderes geht auch. umwickel die Kappen einfach mit sovielen Lagen bis die im "Loch" festsitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 19. Mai 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 Alles klar, danke! Ich dachte es gibt eventuell eine extra Kappe für die Meyle Lager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 19. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318is-M42/browse/front_axle/guide_support_spring_pad_attaching_parts/ schau mal bei Nr 6. fällt dir was auf? es gibt 2 verschiedene Kappen je nach Ø, einmal Ø28,5 und einmal Ø32mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 19. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 Mein Vorredner war schneller...Hatte auch das Problem. Hab mir beim Freundlichen die 32mm geholt für ein paar Cent, und voilá, passt hervorragend. Ging etwas schwieriger rein, aber mit ein bißchen Schmierfett hat es funktioniert. Seit dem sitzen die da bombenfest drin! Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 19. Mai 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 Dito. 32mm Kappen für paar euro/cent und der Drops is gelutscht. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 19. Mai 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 1000 Dank, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.