Zum Inhalt springen

Wasserverbrauch am M20

Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...wasserverbrauch, 1. gerissener kopf letztes jahr im oktober, 5 tage nachdem ich das auto gekauft hatte, ca 1,5l alle 35km gebraucht, austauschkopf drauf, dieser hatte nach 10tkm den geist aufgegeben... 2x nach jeweils 700km lampe an, dann alle 100km.. nun ist ein komplett neuer kopf der firma amc draufgekommen und ich bin das problem endlich los. sicher bist du erst wenn du den kopf abgenommen hast, und dann zum abdrücken wegegeben hast, bei mir hatte das damals 100 euro gekostet, nockenwelle und kipphebel müssen hierfür ausgebaut werden.

mfg

Checkt dochmal meinen e30 im Profil, freue mich über jeden comment

.

Das tu ich mir alles nicht an. Da stecke ich dann gleich einen M30 rein und gut. Ist bei dem E28 kein Thema denn den gabs ja so.

Also hab heute den Ventildeckel runter und ihn abgedrückt. Unter dem Ventildeckel sieht alles so aus wie es soll, es war ein defekter Schlauch über dem Lenkgetriebe da kam eine Kühlwasserfontäne.

Warum nicht für die lumpigen 25 € neue Schrauben verwenden?

Soweit ich weiß sind die Torx Dehnschrauben und deeeeeehnen sich somit beim Anziehen.

Ich würde die auf keinen Fall wieder verwenden. Werder die Torx noch die Sechskant.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...