Zum Inhalt springen

Angel Eyes mit Unterdruck LWR?


BaurTC2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe E30 Liebhaber,

 

ich möchte in mein TC 2 gerne schwarze Angel Eyes verbauen.

Ich weiß gefällt nicht jedem aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten ;)

Bei mir ist die LWR mit der Flüssigkeit verbaut die ja über Unterdruck funktioniert.

Wurde erst neu verbaut da die Alte defekt war. Ich weiß ich hätt ne Elektrische verbauen können daran bin aber nicht ich schuld wurde ohne mein Wissen von meinem Dad einfach neu bestellt. Keine Ahnung halt ;)

Nun zu meiner Frage, bei den ganzen Angel Eyes die man so finden kann im Internet zum ersteigern oder kaufen steht immer dran: Vorbereitet für Elektrische LWR.

Wenn ich mir nun so Teile kauf bring ich dann trotzdem meine Stellmotoren dran oder wird das nichts?

Falls nein gibt es auch andere Scheinwerfer mit Angel Eyes für meine LWR?

Hat jemand damit Erfahrung?

 

Und nein ich bau die LWR nicht um gegen ne Elektrische weil sie wie gesagt erst recht neu ist und nein ganz raus kommt sie auch nich da ich öfters mal mit Anhänger fahr.

 

Vielen Dank für die Hilfe ;)

 

MfG Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich tippe mal ganz stark darauf, dass die Angel Eyes, die dir so untergekommen sind, alle vom Hersteller DEPO stammen.

 

Diese Scheinwerfer habe ich bei mir auch drin.

"Vorbereitet für LWR" bedeutet in diesem Falle, dass die Aufnahme für die Stellmotoren usw vorhanden ist und diese einfach aus den Originalen Scheinfwerfern ausgebaut wird und bei den DEPOs eingesteckt wird. Ist aber, wenn du die neuen Scheinwerfer in der Hand hälst, alles selbsterklärend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, fast; nur die elektrische LWR hat Motoren, die hydraulische Nehmerzylinder.

Das Prinzip ist aber gleich: es wird eine Schubstange bewegt!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Prinzip ist aber gleich: es wird eine Schubstange bewegt!

 

und für eben diese Schubstangen sind bereits Halterungen vorhanden bei den DEPOs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...