Gerhard12 Geschrieben: 15. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Es gab ja schon diverse Threads hier bezüglich der nicht funktionierenden FH bei geschlossener Tür beim Cabriolet. Als Fehlerursache wurden folgende Sache zusammen getragen Wackelkontakt am Stecker an der A-SäuleEntlastungsrelais K5Sicherung 17KomfortrelaisSicherungsautomatBei mir scheint es dieser ominöse Wackelkontakt zu sein, weil auch der Stecker an sich schon etwas "befummelt" aussieht ( Bild ) Wie bekomme ich den Stecker ab, ohne etwas kaputt zu machen, was man nicht in kürzester Zeit wieder reparieren kann? Was benötige ich, wenn es bei mir so ist wie in diesem Thread http://e30-talk.com/elektrik/t-el-fensterheber-geht-nur-bei-tuer-offen-71962-2.html#post1181751 hier Post # 32 "lag im endeffekt nur an dem schwarz-rotem kabel im stecker das einfach verrottet war" Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eddiexy Geschrieben: 16. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Aussen an den Seiten kräftig zusammendrücken und dann bisschen wackeln und abziehen.Den Kleber kriegst mit nem Cutter oder so ab denk ich...Oder wo ist das Problem? Zitieren %20"]http://images.spritmonitor.de/189140_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 16. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Aussen an den Seiten kräftig zusammendrücken und dann bisschen wackeln und abziehen.Den Kleber kriegst mit nem Cutter oder so ab denk ich...Oder wo ist das Problem? Ich habe es noch nicht probiert. Ich will nur vermeiden, dass ich anziehe, irgend etwas abreisse und dann lange brauche, um den Stecker wieder zu reparieren. Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 16. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Mach erst den Gummi ab, dann siehst du zwei Laschen, die du zusammendrücken musst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 16. Mai 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Mach erst den Gummi ab, dann siehst du zwei Laschen, die du zusammendrücken musst... OK, danke Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 Und Vorsicht:Der Grund warum da was gammelt ist oft hausgemacht.Beim aufstecken ERST den Gummi über den Stecker und dann den Stecker einstecken bis er einrastet.Dann wird durch den Rand vom Stecker der Gummi nämlich ans Blech gedrückt und ist dicht.Wenn man derst den Stecker festmacht und dann den Gummi drüberfummelt geht der nicht mehr in den schmalen Rand rein. georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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