Zum Inhalt springen

Teppich-/ Polster-/ Autoinnen-Reinigung

cicasale
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30 Talk ich will mir einen Nassauger für meinen E30 kaufen

kann mir jemand Tips geben was für ein gerät gut ist und was für Reinigungsmittel das ich nehmen soll

hier im ebay http://www.ebay.at/itm/FANTOM-Staubsauger-Teppichreiniger-Wasserfilter-Waschsauger-1800W-Nass-Trocken-/120826896357?pt=DE_Elektronik_Computer_Haushaltsgeräte_Staubsauger_PM&hash=item1c21d81fe5#ht_1464wt_1165

und von tuba clean die Polster Imprägnierung bring das echt was ???

da bei mir das geld für anschaffungen solcher sehr wenig gebrauchten sachen fehlt, leih ich mir einen profiwaschsauger bei BOELS, oder dem ortansässigen teppichreinigerfritzen. diese geräte sind meist von kärcher und kosten 300€ aufwärts.

damit flitz ich einmal im jahr, an einem tag, durch die autos und durch die wohnung, wo teppich liegt. incl. richtigem, profigetestem, reinigungsmittel komm ich höchsten auf 80€ für diese aktion. anderthalb std. trocknungszeit und alles ist wieder schick.

außerdem hab ich kein stress, wo ich das ding den rest des jahres lagere und keine (geld)sorgen wenn sichs am ende noch kaputtsteht oder verkalk ;-)

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...