cicasale Geschrieben: 15. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Hallo E30 Talk ich will mir einen Nassauger für meinen E30 kaufen kann mir jemand Tips geben was für ein gerät gut ist und was für Reinigungsmittel das ich nehmen soll hier im ebay http://www.ebay.at/itm/FANTOM-Staubsauger-Teppichreiniger-Wasserfilter-Waschsauger-1800W-Nass-Trocken-/120826896357?pt=DE_Elektronik_Computer_Haushaltsgeräte_Staubsauger_PM&hash=item1c21d81fe5#ht_1464wt_1165 und von tuba clean die Polster Imprägnierung bring das echt was ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 15. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 bin da auch mal interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 15. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 da bei mir das geld für anschaffungen solcher sehr wenig gebrauchten sachen fehlt, leih ich mir einen profiwaschsauger bei BOELS, oder dem ortansässigen teppichreinigerfritzen. diese geräte sind meist von kärcher und kosten 300€ aufwärts. damit flitz ich einmal im jahr, an einem tag, durch die autos und durch die wohnung, wo teppich liegt. incl. richtigem, profigetestem, reinigungsmittel komm ich höchsten auf 80€ für diese aktion. anderthalb std. trocknungszeit und alles ist wieder schick. außerdem hab ich kein stress, wo ich das ding den rest des jahres lagere und keine (geld)sorgen wenn sichs am ende noch kaputtsteht oder verkalk Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cicasale Geschrieben: 16. Mai 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Ja Oke das stimmt auch was du sagst muss ich mich mall schlau machen wo ich das ding leihen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.