Steff Geschrieben: 15. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Hi Jungs! bräuchte dringend Hilfe.. und zwar... gabs beim 325i Cabrio Änderungen am Endschalldämpfer (Durchmesser, Rohrführung, Halterungen etc.) während des Facelifts... sprich war der ESD nach der Modellpflege irgendwie anders??? Danke vielmals!!! GrußSteff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 15. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Ja, die Endrohre sind anders geführt. Beim VFL ist es eigentlich egal, da die unter der Heckschürze rauskommen. Beim FL sind die Endrohre schräg,, da sie durch die Heckschürze geführt werden. Die Aufhängepunkte etc. haben sich nicht geändert, Maße unterscheiden sich natürlich zum Teil zwischen verschieden Herstellern. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 15. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 (bearbeitet) geht aber wohl um die Katausführung Bearbeitet: 15. Mai 2012 von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 15. Mai 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Ich meine die Kat-Ausführung... Also kann man sagen dass sich nur die Endrohrführung geändert hat? VFL gerade - NFL angeschrägt...? Ansonsten sind die ESD´s dann baugleich oder? Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.