M20B20-Fan Geschrieben: 16. Mai 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Der Wagen wurde mir von einem Forenmitglied angeboten.Und auch für 1000€ weniger als bei mobile.de RoadrunnerM5t, richtig?Der Wagen sieht nicht schlecht aus und RR ist auch keiner, der dich über den Tisch ziehen wird. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 16. Mai 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Ja klar RR, sieht man ja an der Herkunft. Wenn Du die Kohle zusammen bekommst würde ich den fast ungesehen nehmen! Hast Du dich schonmal bei Deiner Versicherung informiert was da so aiuf dich zukommen wird als "fast" Fahranfänger. Wenn ich zurückdenke habe ich zeitweise schon 900€ im Jahr gelatzt für die Haftpflicht (320 2T). Mittlerweile sind es zum Glück nurnoch Peanuts und das 325cab hat ja auch ne sehr zuvorkommende Typklasse. Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 16. Mai 2012 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Moin,die Kommies beruhigen mich enorm.Ich zahle für meinen Corsa im mom ca 600€ im jahrbin also hohe summen gewohnt.Und getreu dem MOTO E30 fahren darf teuer sein, denn man fährt schließlich e30^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 16. Mai 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 als ich den is abgegeben hatte hatter der knapp 450t auf der uhr glaub ich tolle maschine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 16. Mai 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Naja es sollte schon dennoch im Verhältnis stehen. Ich bin schon für die Hälfte 7er gefahren und mein aktuelles Alltagsauto mit 280PS kostet auch nur Bruchteile der E30-Versicherungssummen welche ich schon gezahlt habe Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 16. Mai 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Moin Randdetmolder!Eigentlich wurde schon alles gesagt.Wenn dir 1800 zur Verfügung stehen, dann würd ich erstmla was kleines vernünftiges kaufen. Ein "Upgrade" ist später ja immernoch möglich.Der in Meschede scheint dafür ganz gut geeignet, einfach mal anrufen.Der vom RR ist natürlich auch verführerisch, aber dann immernoch 500 Euro über deinem Budget... Musst du entscheiden wo deine Priotitäten liegen. Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. Mai 2012 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Moin Jungs,Es handelt sich um den hier:http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-318is-e30-ssd-2hd-norderstedt/160484530.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=22844&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPORT Der Wagen wurde mir von einem Forenmitglied angeboten.Und auch für 1000€ weniger als bei mobile.de LGSören Ich kenne Matthias! Wenn Du willst, komme ich mit und schaue mir das Auto an. Wenn es dein Budget zuläßt... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 16. Mai 2012 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Ich würde bei dem iS zugreifen - perfekte Mischung zwischen Fahrspass und zahlbar im Unterhalt! Wegen den KM brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen! Und ich denk auch, dass man von RR mit gutem Gewissen ein Auto kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 16. Mai 2012 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Das sind ja echt gute Neuigkeiten@ el-utz: ich schreib dir später ne pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. Mai 2012 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 Nun soviel Gottvertrauen zu mir,naja ich kann auch nur sagen Auto ist trotz hoher Laufleistung noch gut,der Motor ist Fit und ebend vieles was später Teuer dazugekauft wird,Tieferlegung(Eingetragen),Sportauspuff,KLR,Sportsitze,Hosenträgergurte,IS-Lippe:Dund ZIMMERMÄNNER.Viel wichtiger wohl das er nicht von Kalttretern,ohne Wartung runtergeritten wurde,sondern in 2ter Hand immer gewartet wurde,Rechnungen liegen ausreichend vor.Fahrleistungen,naja da fragt ihr den FALSCHEN,aber der maschiert echt gut voran.Ich habe alles durchgesehen die Querlenker und HA-Buchsen sind OK.Und der Tüv ist noch ein Jahr. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 17. Mai 2012 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 7. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 18. Mai 2012 Autor #62 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2012 laut online protal kostet mich ein 318 is ca 120€ mehr im jahr...also völlig i.o. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 18. Mai 2012 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2012 Falls du den IS nicht nimmst, ein Bekannter hat noch einen mit M10 Motor stehen, 2 Türer Dunkelblau, Euro 2 Tüv bis 9/2013...Preis liegt unter 1500. Karosse hat eine sehr gute Substanz. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 21. Mai 2012 Autor #64 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 werde ich im kopf behalten...ich denke ich fahre am 2.6 mal zum roadrunner und gucke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 21. Mai 2012 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Verbinde die Termine und guck dir wenn es passt beide an. Müsste von dir aus auch beides eine Ecke sein. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 21. Mai 2012 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 ein Bekannter hat noch einen mit M10 Motor stehen, 2 Türer Dunkelblau, Euro 2 Tüv bis 9/2013...Preis liegt unter 1500. Karosse hat eine sehr gute Substanz. Das klingt ja lecker. Könnte man von dem Gefährt mal ein Bild sehen? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 21. Mai 2012 Autor #67 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 also ganz ehrlichder roadrunner is absoluter fav.oder was sagt ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.