Blizzard Geschrieben: 14. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Hallo, Wenn die Scheibe der Fahrertür unten ist, man die Tür öffnet und schließt, dann poltert es. Heisst das die Scheibe hinten keine Führung hat. Auf der anderen Seite ist unten an der Scheibe so eine art Gleiter. Ums besser zu veranschaulichen habe ich das Bild aus dem ETK genommen. Ich meine die Fensterführungsschiene Nr.3 . Die hat oben diese beiden Puffer, sind auch beide vorhanden jedoch schlägt die Scheibe und direkt an die Schiene. Auf dem Bild ist nicht ersichtlich was da als Puffer dienen kann. Habe schnell noch ein Foto gemacht bei dem das Fenster ganz oben ist da sieht man was ich meine. gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 15. Mai 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 hat da niemand ne ahnung wie das aussieht? Der freundliche weiß da leider auch nicht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 15. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Ich kann deine Frage leider auch nicht beantworten, jedoch "poltern" meine Scheiben auch. Egal ob Türe schließen oder wenn man offen rumfährt. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass die vielleicht in der Führung nicht mehr richtig verschraubt sind?! Da ich eh meine Scheiben einstellen muss, werde ich danach dann schauen. Ich kann dir ja dann Bescheid geben. Dichtungen werde ich ggf. in diesem Zuge auch erneuern, da diese durch die falsch eingestellten Fenster etwas "maldretiert" sind. Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 18. Mai 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2012 hallo, bei mir ist es nur auf der Fahrerseite so. Beifahrer ist Perfekt;) Wenn du bei dir mal nachsehen und vll auch nen Foto machen könntest, wäre das super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 18. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2012 Zum poltern meine poltern auch Habe aber noch nicht nicht nach dem grund geschaut Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 18. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2012 An der Scheibe selber ist ne Führung Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 18. Mai 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2012 ja das habe ich schon auf der Beifahrerseite gesehen. Nur woher bekomme ich dieses kleine stück Plastik? Ist es bestandteil der Scheibe? Das muss es ja auch einzeln geben. gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. Mai 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 Klar - als Einzelteil "Scheibe" Sorry, aber manche Dinge sind nicht einzeln zu kriegen.Z.B. weil man sie nicht problemlos sicher befestigen kann. Beim 8er gibts z.B. sogar Unterschiede ob mit oder ohne Alarmanlage weil da Geber an der Scheibe sind. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 19. Mai 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 Ja wenn ich die Scheiben einstell etc. dann werde ich berichten. Das wird aber noch etwas dauern, muss erstmal meinen Motor herrichten ;) Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.