Alchemist Geschrieben: 13. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Letztes Jahr hab ich meinen 318i Cabrio gekauft, über den Winter hat der E30-Virus nun den Schwiegervater dahin gerafft. Er hat sich gleich 2 von den Dingern hingestellt, die jetzt ihrer Restaurierung harren. Heute haben wir die alle mal auf die Wiese gestellt. Dieses schöne Bild wollte ich Euch nicht vorenthalten Von hinten nach vorn: - mein 91er 318i, mauritiusblau- Neuzugang 1: 91er 318i, calypsorot- Neuzugang 2: 88er 325i, royalblau Die Frage ist nur: was macht er jetzt mit seinem 320i E36 Cabrio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karsten76 Geschrieben: 13. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Was will Schwiegervater denn mit 2 E30 Cabrios? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alchemist Geschrieben: 13. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Den roten fährt die Schwiemu, den blauen er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 13. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 geil, na dann viel Spaß beim Teile sammeln und Erfolg bei der Restaurierung - allseits gute Fahrt. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 13. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Geil so muss das sein! Back to the Old School! JA ich bin ------->>>> !!!!!!!!!!!!!!GEGEN PLASTIKAUTOS!!!!!! Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 13. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Die Frage ist nur: was macht er jetzt mit seinem 320i E36 Cabrio? Ganz klar, E36 - ̶v̶̶e̶̶r̶̶s̶̶c̶̶h̶̶r̶̶o̶̶t̶̶t̶̶e̶̶n̶ verkaufen! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 13. Mai 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Die Frage ist nur: was macht er jetzt mit seinem 320i E36 Cabrio? Ganz klar, E36 - ̶v̶̶e̶̶r̶̶s̶̶c̶̶h̶̶r̶̶o̶̶t̶̶t̶̶e̶̶n̶ verkaufen! ... entsorgen! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 14. Mai 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 ... als Sondermüll - eingeschweisst in undurchlässige Folie, damit nichts in die Natur gelangt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 14. Mai 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Find ich gut, zum Treff immer als Familienausflug und jeder mit seinem eigenen E30. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alchemist Geschrieben: 14. Mai 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Die Frage ist nur: was macht er jetzt mit seinem 320i E36 Cabrio? Ganz klar, E36 - ̶v̶̶e̶̶r̶̶s̶̶c̶̶h̶̶r̶̶o̶̶t̶̶t̶̶e̶̶n̶ verkaufen! Winterhure! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roboduck Geschrieben: 14. Mai 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Schöne Autos!... da warte ich ja noch drauf, dass meine Familie mal so reagiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 14. Mai 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Hast du es gut. Meine Schwiegereltern sind nur eingeschwore Golf 1 Cabrio- Fahrer Nein, so schlimm ist es gar nicht:D Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obold Geschrieben: 14. Mai 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Der E30-Virus ist echt ansteckend! Mein Vater hätte auch gerne noch ein E30 Cabrio, nachdem ich mir eins gekauft hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 14. Mai 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Meine Schwiegereltern sind nur eingeschwore Golf 1 Cabrio- Fahrer Kann ich nachempfinden, Erdbeerkörbchen 1. Baureihe hatte ich auch...quadratisch, praktisch, gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 15. Mai 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 schick :) Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.