Andi 335ti Geschrieben: 13. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Hallo Wer kann mir sagen welche Kabelhalter man verwenden muß, um die Checkcontrol- und Leselampen Kabel schön an der A-Säule und im Himmel zu verlegen. mfghttp://www.lost-dreams.com/myspace/Bmw/A-säule.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Teilenummer 61 13 1 376 968 für je 1,43.Sind aber scheisse zu montieren.Erst muß das Kabel rein und dann der Halter eingeclipst werden und das is bei vielen Adern im Jabel recht schwer.Kauf ein oder 2 mehr und wärm sie vorher an - da machste definitiv welche kaputt. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 13. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Leider ist der Halter nicht mehr lieferbar, brächte nämlich auch ein paar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi 335ti Geschrieben: 13. Mai 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Das wär dann Position 2Die sehen aus wie die für das Schiebedach- Kabel, oder sind die Größer??Dieses Checkcontrol Kabel ist echt dick http://static.bmwfans.info/images/epc/NzY3MV9w.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Richtig - ist genau der - und vor kurzem war er noch lieferbar und als entfallen ist er auch nicht gekennzeichnet.Deswegen sagte ich auch warm machen weil die Rundung je nachdem wie dick das Kabel darunter ist umso weiter aufgebogen werden muß. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 13. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Ist aber leider trotzdem entfallen, wollte erst vor 4 Wochen welche bestellen :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 13. Mai 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Die sagen was anderes und mein Händler sagt das gleiche: http://www.online-teile.com/bmw/advanced_search_result.php?XTCsid=3d88263e5d1654e0f2e8cfc22a5be522&keywords=61+13+1+376+968&x=0&y=0 Vielleicht passen die vom E36, kosten aber über 3 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.