Zum Inhalt springen

Alpine Radio


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein E30 brauch zur Saison ein neues Radio. Jetzt bin ich am überlegen was ich mir zulegen soll.

 

Von der Marke her habe ich mich ziemlich auf Alpine eingeschossen. Das Problem ist, welches.

 

Es soll keine großartige Anlage damit betrieben werden. sollen nur anständige boxen im Orginalmaß rein.

 

USB wäre schön, aber genau da ist das Problem. Denn diese hässlichen USB-Ports auf der Frontseite finde ich potthässlich. Von daher sollte es den USB Anschluss auf der Rückseite haben, sodass man eine externe Festplatte im Handschuhfach verstauen kann, ohne das man etwas sieht.

 

Hat da wer tipps?

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab auch ein alpine , die haben oftmals die USB Ports nach hinten raus sodass du dir den ins Handschuhfach packen kannst. Von der Bedienung Super und Verarbeitung auch. Hab allerdings die drei Vorverstärkerausgänge benutzt und halt hinten 2 Endstufen für die Boxen vo/hi und den SUB :) klingt Hammer gut kann es nur empfehlen :)

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein Tipp achte auf Vorverstärkerausgänge , sonst ärgerst du dich irgendwann :/

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso ich habe noch das cde-9882ri geil bei dem dem man Die Beleuchtung der Knöpfe rot machen :D

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weis haben das alle alpine mit den verstellbaren beleuchtungsfarben

 

hmm......am besten fahre ich die woche mal in einen shop bei uns um die ecke und guck mal was die da haben. da sehe ich auch wo der anschluss rum ist ;-)

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farben sind bei fast allen Modellen verstellbar, dass ist richtig, aber nur bei wenigen sind alle Farbe beliebig wählbar. Bei meinem z.B. kann ich nur 4 Tasten auf Amber stellen und den Rest auf rot. Das teurere Modell, welches gleich aussah, konnte man beliebig umstellen, auch alles auf Amber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Die Farben sind bei fast allen Modellen verstellbar, dass ist richtig, aber nur bei wenigen sind alle Farbe beliebig wählbar. Bei meinem z.B. kann ich nur 4 Tasten auf Amber stellen und den Rest auf rot. Das teurere Modell, welches gleich aussah, konnte man beliebig umstellen, auch alles auf Amber.

 

nur nochmal kurz zur info. kann das 117ri die farben komplett verstellen in die zum E30 passende?

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann es zuemlich gut passend einstellen.Ich mach Dir morgen früh schnell ein Bild...

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das CDE111R. Die Farben der Tasten passen perfekt und durch die Abdeckung des USB-Port fällt der nicht besonders auf.

 

Aber aufpassen: Alpine hat einen anderen Radiohersteller übernommen und bietet denen ihr Radio mit Alpineschriftzug an. Es ist also kein echtes Alpine-Radio und die Qualität ist entspechend schlecht! Ich kann momentan nur nicht sagen, welches Modell das ist.


Bearbeitet: von 318Cabby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...