BMW_91 Geschrieben: 11. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 Hallo miteinander, habe seit kurzem das Problem, dass mein E30 wenn er einen Tag steht (also über Nacht) und ich am nächsten Tag starten will, nur orgelt. Nach ca. 2-3 Startversuchen springt er an! Ich tippe, dass es der Kraftstofffilter ist, oder? Könnte auch ein anderes Problem vorliegen? Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 Nachtropfende ESV. Tritt das Problem beim Warmstart auch auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_91 Geschrieben: 11. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 ab und an nicht immer. Kaltstart ist schlimmer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 Dann siehe oben. ESV reinigen oder tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_91 Geschrieben: 11. Mai 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 ok danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.