Gast woerkstatt Geschrieben: 10. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2012 guten tag, ich interessiere mich für die g-power komplett auspuffanlage. Ich habe nun eine gefunden aber der verkäufer meint er findet auf dem teil weder ne nummer noch hat er ne abe. Hmmm was soll ich machen und hat einer erfahrung mit g-power teilen am 318i ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eddiexy Geschrieben: 11. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 (bearbeitet) Ohne ABE -> normalerweise Einzelabnahme inkl. Geräuschmessung nach ECE-R51 und auch Schadstoffe aus Motoren nach ECE-R83 wenn andere KATs drin sind. =Sehr sehr sehr teuer. Ausser du findest einen Prüfer, der es dir irgendwie so einträgt. Also tu uns und deinen Nachbarn den gefallen und bleib bei der originalen Auspuffanlage... Bearbeitet: 11. Mai 2012 von eddiexy Zitieren %20"]http://images.spritmonitor.de/189140_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 Auf den G-Power ESD gehört eigentlich eine aufgeschweisste Plakette mit Angaben und auch E-Prüfnummer drauf. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast woerkstatt Geschrieben: 11. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 Ohne ABE -> normalerweise Einzelabnahme inkl. Geräuschmessung nach ECE-R51 und auch Schadstoffe aus Motoren nach ECE-R83 wenn andere KATs drin sind. =Sehr sehr sehr teuer. Ausser du findest einen Prüfer, der es dir irgendwie so einträgt. Also tu uns und deinen Nachbarn den gefallen und bleib bei der originalen Auspuffanlage... Dankeschön, d.h jedoch wenn eine ABE dabei wäre und die Nummer aufm Pott müsste ich nicht zum TÜV rennen und das Teil eintragen lassen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eddiexy Geschrieben: 11. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 Doch zum TÜV (oder andere Prüfstelle) musst du immer und die ganze Sache eintragen lassen. Zitieren %20"]http://images.spritmonitor.de/189140_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 12. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 12. Mai 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 Wende dich direkt an Herrn Zornecke, ich habe meine damals auch von G-Power bauen lassen, die können dir da helfen Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom320i24V Geschrieben: 13. Mai 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Macht G-Power überhaupt noch was für´n E30? Also meiner von damals(für M40/M42) brummt immernoch, und der is 14 Jahre alt und zur Zeit hängt der probehalber unterm Cab mit nem M50B20. Selbst die Herren in Uniform hat vor 10 Tagen nicht interessiert was da hinten so tierisch brüllt. Aber die 10 Jahre am M40 waren einfach nur geil, so´nen Sound hatte keiner hier(war einer mit damals max. Lautstärke, also 95 db) und der war eingetragen!! Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 16. Mai 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve320it Geschrieben: 18. Mai 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2012 Hab auch einen g-power an meinem touring.... find aber nicht das der laut ist mit dem m20 motor.-motorsport: Da ist immer eine Plakette drauf ! Die ABE kannste bei g-Power anfragen ..hab ich auch gemacht..kostet 25 teuro. doch g-power macht doch schon lange nichts mehr fèr den e30... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 18. Mai 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve320it Geschrieben: 18. Mai 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2012 @Motorsport: S T O P..........muss mich korrigieren! Die G-Power an meinem Touring hat KEINE Plakette sondern Da ist alles eingraviert. Mein Fehler. Deshalb kann der Verkäufer auch keine finden... Soltte den Topf mal reinigen dann findet er auch die Nummern ... @... ob es eine Medium ist kann ich dir leider nicht beantworten. Doch wenn es noch eine leisere gibt wird es die wohl sein Das ist eingraviert: G-PowerZoran AutosportBmw 320i/325i E30EB 5301/5302REF. L2012/08/1998 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom320i24V Geschrieben: 19. Mai 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 moin, @spiggy, hattle ich vergessen zu schreiben... weiß noch wie ich den Bestellschein ausgefüllt hatte... maximale TÜV-Lautstärke!!!! Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.