virtuaHGO Geschrieben: 11. Mai 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 Wow, vielen Dank!! Microschalter hab ich erst 2 gesehen, einer im Scheibenrahmen, und1 im Verdeckkasten Fahrerseite bei der Verdeckbefestigung.Gibt's noch mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mbtmbt Geschrieben: 11. Mai 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 Zwei sind am Verdeckmotor und die anderen zwei sind am Motor für den Verdeckkastendeckel (Linke Metalabdeckung auf Bild Nr. 2). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. Mai 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 Der auf der Fahrerseite ist nur die Abschaltung der Heckscheibenheizung bei offenem Verdeck. Die anderen Sitzen direkt an den Motoren.Die am Verdeckdeckelmotor werden mit der Schraube links am Motor mit dem Farbpunkt, auf die du direkt drauf schaust, eingestellt (beide Endschalter mit der selben Schraube, der Arbeitsweg des Motors bleibt immer gleich), die Endstellungen vom Verdeckmotor (stellen, wie gesagt, eigentlich nie ein Problem dar) mit den beiden Schrauben rechts am Motor. Die korrekte Einstellung dieser beiden, siehe Schablone im Wiki. Den Deckelmotor so einstellen, das er offen in dieser Position steht. Nicht weiter Richtung Beifahrerseite drehen lassen, sonst stimmt nachher der Schließpunkt überhaupt nicht! http://img841.imageshack.us/img841/6485/deckeld.jpg Danach vorsichtig die Feinabstimmung so, das er genau wenn er vollständig geschlossen ist, abschaltet. Immer mit dieser Einstellung beginnen, bevor mit was anderem weiter gemacht wird. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 11. Mai 2012 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 So dann hab ich ja schonmal paar Infos, werd mich mal dransetzen undDie intakten Teile begutachten. Probelauf ohne Gestänge sollte ja demnach möglich sein wenn dasVerdeck vorne an der Scheibe entriegelt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. Mai 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 Probelauf grundsätzlich immer mit abgeschraubetr Zug-/Druckstange und hochgeklappten Spannbügel, damit nichts passieren kann, wenn die Abläufe noch nicht stimmen. Erst wenn alles soweit stimmt, die beiden Stangen ran und die Länge justieren. Zum Schluß dann das Abdeckblech über die Antriebsmechanik und den "Strumpf" über den Deckelantrieb. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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