Zum Inhalt springen

1000 mal verkauft, und tausend mal ist nichts passiert..


sLothiC
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Mal ernsthaft; spinnst du?

Hoffentlich liest das ein Mod und verpasst dir dafür was.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ernsthaft; spinnst du?

Hoffentlich liest das ein Mod und verpasst dir dafür was.

 

Wo ist das Problem ?

 

Alle haben mit dem VK einen Vertrag abgeschlossen und sich nicht daran gehalten und das gehört nunmal bestraft.

 

 

Verstößt das jetzt auch gegen die Forenregeln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil.......

also so viel Freude hatte ich noch nicht beim Autokauf... hehehe

 

obwohl.. den Audi den ich grad verkauf.,. da rennen mir auch grad die Russen und Polen die Tür ein....

alle wollen ihn für kleines Geld und können nerven wie sau.. aber dann passiert nix mehr.... 8-/

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts einige lustige Sachen.

Unter anderem einen an Polen aus Braunschweig verkauften LT45. In der Anzeige stand Kopfriß, das Ding braucht 3 Eimer Wasser auf 100 Meter. Dem Käufer am Telefon selbiges gesagt, weil er mit dem Zug kommen wollte. Was passiert? Die stehn zu zweit aufm Hof, angereist mit der Bahn. Ich sagte nochmal, das wird nix, sie waren anderer Meinung. Ich hab das sogar im Kaufvertrag eingetragen, Motorschaden durch Kopfriß, nicht fahrbereit. Mitgenommen haben sie zwei Kanister mit je 30 Liter Wasser und den LT.

Der LT stand dann 2 Wochen auf einem 2 Kilometer entfernten Rastplatz:-D

 

Auf der Suche nach einem T4 fand ich dann was, ganz in der Nähe. Verkäufer sicherte mir zu, Auto noch da, ich kann den aber erst die Woche drauf mittwochs abholen. Alles klar, Dienstag nochmal angerufen, meinte er, habe ich heute verkauft, warum ich das Auto denn nicht eher abgeholt hätte:-D

 

Was aber richtig nervt, daß die meisten Verkäufer nicht in der Lage sind, ihre Inserate bei Mobile etc. zu löschen und man da anruft, obwohl der Karren schon seit 3 Wochen verkauft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...