NULLZWOtii Geschrieben: 9. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 (bearbeitet) Der hier parkt öfter mal auf unserem Firmenparkplatz. Konnte bisher nix ähnliches ergoogeln und Badges sind keine dran. Was ist es? Sorry, sind leider nur Handyfotos... Bearbeitet: 9. Mai 2012 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 9. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Ok, bei der Mercedes Stoßstange (anderer Thread) lag ich daneben.Aber hier wette ich nen Kasten Bier: Dodge Charger (68er?) Edit: Kein 68er, der hat die "Niere" nicht / anders...Könnte ein 69er sein. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Sicher bin ich mir nicht daher sage ich nix ausser GEILE KARRE Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Mai 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Das wäre ein '68er Chargerhttp://img2.netcarshow.com/Dodge-Charger_1968_800x600_wallpaper_01.jpg Das ein '69erhttp://www.allpar.com/photos/dodge/1970/1969-charger.jpg Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DrunknStupid Geschrieben: 9. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 ist das nicht nen plymouth barracuda oder sowas ? ich kenn mich da auch nicht so gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 9. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Deswegen auch (????), könnte ein 69er sein...Barracuda hat einen deutlicher ausgeprägten "Schwung" an der Fensterkante... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 9. Mai 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Müsste ein 72er Dodge Charger sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 9. Mai 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 plymith Cuda Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 9. Mai 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 der is vom Kumpel.. könnte auf jeden Fall hinkommen is aber n 73er mit 480 HP. keine Ahnung was es da so an optischen Var. gab. da muss ich passen kann ich aber bestimmt heute noch genau rausfinden.ich frag ihn mal wenner Online ist Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DrunknStupid Geschrieben: 9. Mai 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 naja lag ich ja fast richtig nur anner schreibweise hapert es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Mai 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Der Plymouth sieht imho garnicht ähnlich, der '72er Charger kommt sehr nah dran, aber das hintere Seitenfenster passt nicht...Next Pic > http://www.theautolog.com/uploads/dodgeboys2f/4552/600px/1972-Dodge-Charger-1057.JPG Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. Mai 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Nen Cuda isses nicht ich weiß ich sah son Teil letztens erst, nur komme ich nicht mehr drauf wie er hieß Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Mai 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Rätsel gelöst: es ist ein '73er Charger! http://www.americandreamcars.com/1973chargerse112404.jpg Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 9. Mai 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Hab nochmal nachgeschaut. Ist ein 73er/74er. Da passen die Fenster hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. Mai 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Na siehst du geht doch Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 9. Mai 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 72er oder 73er Dodge Charger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Mai 2012 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Für die Interessierten: http://www.1971-1974dodgecharger.com/Advertisements.html Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.