Dominik1992 Geschrieben: 8. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 servusHaben meinen 316er umgebaut auf 325, nach dem wir jetzt starten wollten, fängt das DME Relais an zu qualmen, Benzinpumpe funktoniert, jedoch auch kein Zündfunke, vor dem Umbau lief alles einwandfrei.Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 servusHaben meinen 316er umgebaut auf 325, nach dem wir jetzt starten wollten, fängt das DME Relais an zu qualmen, Benzinpumpe funktoniert, jedoch auch kein Zündfunke, vor dem Umbau lief alles einwandfrei.Bitte um Hilfe das erinnert irgendwie an die Standartproblematik mit den Kabelbäumen### aber das hast du sicher schon in der Forensuche zig mal gelesen. aber evtl hilft der Link weiter http://e30-talk.com/antrieb/t-320i-springt-nach-325i-motorumbau-nicht-mehr-46175.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dominik1992 Geschrieben: 8. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 Danke für die schnelle Antwort, werde ich am Wochenende mal alles durchprobieren.Finde es nur komisch dass sofort das Relais angefangen hat zum qualmen:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.