Leutnant_Powell Geschrieben: 8. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 Hallo, bei nem Peugeot von ner Bekannten soll der ESD getauscht werden. soweit alles kein Problem. jetzt habe ich im internet mal nach sonem teil geguckt. die sehen optisch so als ob die direkt hinterm ESD mit einem Flansch angebracht werden. Ist das so auch der Fall? Meine der wäre erst kurz vorm Mittelpott angeflanscht. oder habe ich falsch in Errinnerung? Achja handelt sich um einen Diesel Vielleicht hat ja jemand sowas schonmal vor der Flinte gehabt? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
--pascal-- Geschrieben: 8. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 alsooo...ich fahre seit knapp 1 jahr mit nem berlingo 1 1,6 16v von meinen eltern durch die gegend... der mittelpott wird direkt an den esd hinten angeschlossen mit solch einer schelle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 8. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 ah ok. dann habe ich die schelle da wohl übersehen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
--pascal-- Geschrieben: 8. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 sieht ungefähr so aus die schelle http://froeschl-autozubehoer.de/images/anbaumaterial/gr/99058.png und sitzt wie gesagt direkt am esd dran... hoffe ich konnte helfen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
--pascal-- Geschrieben: 8. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 so in etwa sah es an der stelle bei mir mal aus^^http://i.auto-bild.de/ir_img/1/2/6/2/9/fdb491707b52b57f.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.