Jonas Geschrieben: 8. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 Ich habe in meinem Cabrio das H&R Cup Kit Komfort 30/30 eingebaut. Das Fahrwerk ist mir etwas zu hart (ok, vielleicht bin ich ein Weichei). Ich habe gehört, dass die H&R Dämpfer von Bilstein kommen. Nun gibt es aber doch wohl bei Bilstein Dämper unterschiedlicher Härte (B4 und B6), oder? Da wäre nun meine Frage, welche Dämpfer H&R verwendet (wenn es wirklich Bilstein sind) und ob der Einsatz der anderen Dämpfer etwas bringt (in Richtung weicheres Ansprechen). Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
doc.fun Geschrieben: 8. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 Das kommt drauf an. H&R ist mittlerweile eine Kooperation mit Koni eingegangen. Ich denke da kommt es aufs Baujahr an.Ich kann mich nur wiederholen: Schreib Frau Menzebach an (Y.Menzebach@h-r.com). Die kann dir da auf jedenfall weiterhelfenSchließlich sind die Feder und Dämpfer aufeinander abgestimmt. Es hat wohl einen Grund warum man bei ner Tieferlegung 'härtere' Dämpfer verbaut. Zitieren www.ac-ilmenau.de Untersteuern: Wenn man den Baum sehen kannÜbersteuern: Wenn man den Baum nur hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.