e30-Touring! Geschrieben: 7. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2012 Bei meinem Fahrersitz funktioniert die Ratsche zur Lehnenverstellung nicht mehr, sie rutscht durch. Jetzt meine Frage muss ich beide Seiten tauschen oder reicht die Seite mit dem Hebel. Und passt dort der Mechanismus vom normalen Sitz? Gruß und Dank...:smbmw: Zitieren Suche 4 Zyl. H&R Federn 30mm (auch nur vorne)Heckklappe fürs Cabrio Granitsilbermet. ohne SpoilerFahrer-Türverkleidung Kunstleder Schwarz fürs Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2012 Der Mechanismus vom normalen Sitz passt. Ich würde beide Seiten tauschen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Touring! Geschrieben: 8. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 Ich habe mich heute noch mal mit dem Thema beschäftigt. Für alle die es interessiert:Nach tausch der linken Sitzverstellung, das gleiche Problem.Ich habe dann das ausgebaute Teil komplett mit Bremsenreiniger gereinigt und mit Kettenfett geoelt.Und siehe da, funzt wieder perfekt! Zitieren Suche 4 Zyl. H&R Federn 30mm (auch nur vorne)Heckklappe fürs Cabrio Granitsilbermet. ohne SpoilerFahrer-Türverkleidung Kunstleder Schwarz fürs Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 8. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 wollte gerade schreiben... tauschen muss man da fast nie etwas. meistens klemmt einfach die mechanik aufgrund von schmutz und fehlender schmierung. haste gut gemacht Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.