mike325ci Geschrieben: 6. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 Hallo fans,habe vor, bei meinem baby die Bremsleitungen hinten zu erneuern und brauche die Gesamtlänge der Leitung um dem entsprechen zu bestellen. Hat jemand vielleicht paar Informationen und Tipps für mich?Ich habe bei Ebay was gesehen, wo man nach Länge bestellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 kann man bei bmw direkt auch, kostet n appel undn ei. sind fertig abgelängt, gebördelt und mit muttern. aber wenn du die länge wissen willst guck mal ins ETK. Da stehen die Maße mit bei Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben85 Geschrieben: 8. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 Vorsicht!E-bay ist schweineteuer! Habe neulich welche bei Stahlgruber gekauft und habe ein Bruchteil bezahlt von dem was bei e-bay aufgerufen wurde! Vergleich lohnt! Mit der Länge kann ich dir nicht helfen, aber im ETK wird es stehen so wie der Leutnant geschrieben hat... Zitieren Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.