sLothiC Geschrieben: 22. Juli 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2012 (bearbeitet) Holla Na da hat sich der Wechsel ja mal rentiert Joa das Lederzentrum zeug kann ich auch nur Empfehlen echt geniale Mittelchen Hast du auch Bilder von den Sitzen vorm Aufbereiten ? Bearbeitet: 22. Juli 2012 von sLothiC Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 22. Juli 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2012 Jepp,hab doch geschrieben das das was wird. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 22. Juli 2012 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2012 Hast du auch Bilder von den Sitzen vorm Aufbereiten ? Keine speziellen! Die waren schon in einem guten Zustand als sie noch im silbernen Touring verbaut waren! (Siehe Garage) Gruß Kevin Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 22. Juli 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2012 Ja , da keimt schon Neid auf ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pinoy Geschrieben: 22. Juli 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2012 gefällt mir sehr gut! Lagungengrüne Tourings an die Macht Zitieren E30 Limo, Touring & 2-Türer SchlachtungenE34 Limo & Toruing Schlachtungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Juli 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Habe ich das richtig gesehen, daß Du den Touring mit einer beigefarbenen Innenausstattung auf Leder Schwarz umgerüstet hast? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 23. Juli 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Habe ich das richtig gesehen, daß Du den Touring mit einer beigefarbenen Innenausstattung auf Leder Schwarz umgerüstet hast? Nein Lutz, der Touring hatte Seriengestühl mit Flockstoff anthrazit (0269) Siehe die Photos aus der ersten Seite, aber man mag dir Verzeihen, ws war schon spät oder früh? Der Touring selbst sieht ganz gut aus, auch wenn ich Serie mit schwarzen Sportleder besser gefunden hätte. Aber jedem sein 3er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 23. Juli 2012 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Der Touring selbst sieht ganz gut aus, auch wenn ich Serie mit schwarzen Sportleder besser gefunden hätte. Aber jedem sein 3er Es werden keine Veränderungen vorgenommen die nicht rückrüstbar sind! Sehe da aber keine arg verpönten Teile Sollte er sich als treuer Begleiter herausstellen, so darf er in ein paar Jahren sicherlich in Serienzustand zurückversetzt werden! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maurice Geschrieben: 23. Juli 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Nein ,kein Umbau Fahrzeugangaben Art WertFahrgestellnummer WBAAG51080CL00375Typ-Code AG51Typ 325I (EUR)E-Baureihe E30 (5)Baureihe 3Bauart TOURLenkung LLTüren 5Motor M20Hubraum 2.50Leistung 141Antrieb HECKGetriebe MECHFarbe LAGUNENGRUEN METALLIC (266)Polsterung (0270)Prod.-Datum 1991-10-05 Sonderausstattung Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK)S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG Servolenkung, drehzahlabhängigS219A SPORT-LEDERLENKRAD Sport-Lederlenkrad 380 mmS288A LEICHTMETALLRAEDER BMW LM Rad Kreuzspeiche 5S400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH Schiebehebedach handbetätigtS428A WARNDREIECK Warndreieck und VerbandstascheS481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER SportsitzS510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT LeuchtweitenregulierungS529A MIKROFILTER Mikrofilter S652A BMW BAVARIA C II Radio Bavaria C IIS681A DACHANTENNE DachantenneS690A CASSETTENHALTERUNG CassettenhalterungL801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausf. Deutschland/Österreich Nur für mein Verständnis.Jch dachte den M20B25 gab es nur mit 125 bzw.126 Kw.Wenn ich falsch liege,lasse ich mich gern eines besseren belehren. Ansonsten muss ich sagen,besitzt Du da ein sehr schönes Fahrzeug. Mfg Maurice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Juli 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Habe ich das richtig gesehen, daß Du den Touring mit einer beigefarbenen Innenausstattung auf Leder Schwarz umgerüstet hast? Nein Lutz, der Touring hatte Seriengestühl mit Flockstoff anthrazit (0269) Siehe die Photos aus der ersten Seite, aber man mag dir Verzeihen, ws war schon spät oder früh? Im ersten Moment sah es aus, als hätte der User von Beige auf Anthrazit umgerüstet... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.