motorengregor Geschrieben: 6. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 Servus, hab Heute die Kopfstützen von meinem Schlachter in meinen Neuerwerb an der Rücksitzbank verbaut! Die Hühlsen sind in der Lehne schon drin! Nur kann ich die Kopfstützen nicht in der Höhe einstellen, die gehn nur ganz rein und festklemmen tun die sich auch net! Wat is dat????? MFG Gregor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSA Geschrieben: 6. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 Sind die Kunststoffeinsätze in den Haltern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 Hast du die Federklammern, oder gar die kompletten Einsätze vergessen? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.