Stanfan Geschrieben: 6. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 Ich bin zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber der Spaß am BMW fahren lässt einfach nicht nach:sabber: Meine Vergangenheit, zwei Jahrzehnte 02er Fahrer ( 45er Weber, waren das noch Zeiten ).. Meine Gegenwart, ab 2004 E30 320i Cabrio….. Meine Zukunft, ein V8 in meinem Cabrio …. Meine Wünsche, viel Hilfe aus diesem Forum und möge die Übung gelingen …. Schöne Grüße an alle….. Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 6. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 Hallo und Glück auf Dieter Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 6. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 grüß dch... 45er weber, da kenne ich auch noch was von , allerdings nicht im bmw... viel spaß hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSA Geschrieben: 6. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 Hallo, schöne Grüße aus dem Frankenland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 6. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 Ahoi Dieter,Herzlich Willkommen und wenn du Lust hast, schau doch am 2.6 mal hier vorbei. http://e30-talk.com/treffen/t-stammtisch-im-ruhrgebiet-61965.html Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 6. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 6. Mai 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 Tach und welcome Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 7. Mai 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 9. Mai 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Glück Auf. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 9. Mai 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stanfan Geschrieben: 9. Mai 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Jou, Prost tiijey Gruß Stanfan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stanfan Geschrieben: 9. Mai 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 grüß dch... 45er weber, da kenne ich auch noch was von , allerdings nicht im bmw... viel spaß hierHallo Pedda, woher Kennste 45er Weber.... Alfa?? Ach ja, das Foto vor der Arena einfach Geil.. Gruß Stanfan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 12. Mai 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 Danke... Ne habe die darmals auf den guten alten Gussklumpen bzw Opel Hecktrieblern, Manta, C Kadett und co verbaut und gefahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 13. Mai 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Hallo, und willkommen im Forum Mfg Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.