sale82 Geschrieben: 6. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 hi leute bin am überlegen mir nen e30 zuzulegen, natürlich 325er mit dem gussblock , würde auch an einen guten rankommen. Allerdings würde ich zuerst die bremse, fahrwerk, antrieb auf den umbau vorbereiten den motor als letztes umbauen und es würde auch nich top-end-mega-krass leistung im vordergrund stehen sondern fahrbarkeit. ich hab in der zwar geguckt aber die vielen ergebnisse haben mich erschlagen. ich danke für eure hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 8. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 Also entweder sehe nur ich da kein Fragezeichen oder aber du suchst eine Teileliste für ein Projekt ohne irgendwelche konkreten Eckdaten zu benennen. Im zweiten Fall hast Du dir deine Frage selbst beantwortet: Bremse, Fahrwerk, "Antrieb", Motor. Alles andere ist bei der Formulierung "nicht top end sondern fahrbarkeit" Rätselraten und da hab ich keinen Bock drauf. BG Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 8. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 Klingt nach einem vollkrassfetten Umbau. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 8. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 FahrwerkBremseMotor (M/SXX) Turbo Ist das "Rückwärts" genug? Ich mag deine Konjunktive. Im Ernst, versuchs nochmal selbst die die hier wirklich Ahnung haben werden dir ohne Eckdaten nix dazu sagen Kleiner Tipp, grenz mal die Forensuche ein und guck unter "Fotostories" such dir die verschiedenen Umbauten raus und schreib dir das Setup von den Leuten hier und vieleicht auch ausm Syndikat raus, definier dir dein eigenes und stell dir 'ne Liste zusammen was du brauchst. Mit 0 Eigeninitiative gibt's nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 Nicht schlecht das ganze,nur WAS WILLST DU???? Einen e30 325i,den du verhunzen kannst,kaufe dir lieber aus der Mobilen einen fertigen e30 335i.Ersparst du dir viel Zeit und gerede,und es bleibt ein e30 325i im originalzustand. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
levom3 Geschrieben: 9. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Nicht schlecht das ganze,nur WAS WILLST DU???? Einen e30 325i,den du verhunzen kannst,kaufe dir lieber aus der Mobilen einen fertigen e30 335i.Ersparst du dir viel Zeit und gerede,und es bleibt ein e30 325i im originalzustand. Sehe ich genau so. ich bin auch noch am umbauen mit turbo. nur hinterachse und bremsen müssen noch drauf.Habe aber schon den motor so gekauft gehabt und viel kopferzen um was haltbares zu haben. Zitieren einmal e30, immer e30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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