NULLZWOtii Geschrieben: 9. Mai 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Ich baue auf der Arbeit immer wieder mal Prototypen für Sitzmechanismen oder -Kinematiken aus Lego-Technik, unsere Kunststoffprototypenabteilung hat das extra mal für ein Projekt angeschafft. Ist sehr effektiv und macht Spaß. Wir haben damals sogar ein Muster für einen falt- und klappbaren Sitz an einen OEM verkauft. Das dürfte jetz irgendwo in Merkenich in einem Managerbüro im Regal stehen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 9. Mai 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Mindstorms ist toll, und es gibt andere Programmierumgebungen dafür, dann kann man die kleinen gelben Kisten mit C oder ähnlichem Programmieren und hat einen vollwertigen kleinen Microcontroller mit Sensoreingängen und Steuerausgängen. Ich hab damals um 14 rum Auch Drucker, Scanner, Autos die Strichen nachfahren oder den rasen mähen, Roboterarme, Plotter, Seilbahnen quer durch den Garten und was weiß ich nicht alles gebaut ;) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.