virtuaHGO Geschrieben: 5. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2012 Nachdem ich jetzt 1,5 Jahre e30-Abstinent war, darf ich mich nun wieder zurückmelden, heute hat sich mein Traum erfüllt und ich darf mich nun stolzer Besitzer einer calypsoroten Last Edition nennen. Der Wagen hat paar Mängel, die Editions-Felgen fehlen, aber mit bischen Liebe und Spucke (auch paar Euros) werd ich ihn wieder auf vordermann bringen. Werd hier wohl auch das ein oder andere Mal nach Hilfe suchen, denke aber das wird schon. So hier noch 2 Pics: http://fuzzmann.de/Bro/e30-talk/Traum1.JPG http://fuzzmann.de/Bro/e30-talk/Traum2.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 5. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2012 1,5 Jahre ohne e30, wie hält man das aus!? Aber willkommen zurück unter den e30 Fahrern So ein Last Edition ist schon was feines! Was ist denn mit deiner M Tech II Limosine passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 5. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2012 Tach, dein Name ist mir auf jeden Fall noch geläufig. Schöner Wagen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 5. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2012 schickes Wägelchen Servus dann zurück und viel spaß damit Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 5. Mai 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2012 1,5 Jahre ohne e30, wie hält man das aus!? Aber willkommen zurück unter den e30 Fahrern So ein Last Edition ist schon was feines! Was ist denn mit deiner M Tech II Limosine passiert? Den hab ich damals verkauft, war doch zu viel zu machen,Ich hätte zu viel Geld reinstecken müssen, da sich meine EigenleistungAuf das technische Beschränkt hätte. Karrosseriearbeiten mit Schweißen, Lacken etcHätte ich in Professionelle Hände geben müssen, das war mir damals nicht möglich.Dieser jetzt wird/ist mein Sommerfahrzeug, meinen e46 behalte ich. Da kann das CabrioAuch mal stehen bleiben für ne Reparatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 5. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2012 Willkommen zurück aus Bareit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 5. Mai 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2012 Na dann auch mal ein Hallo von mir als Studierender in Bamberg :) Sind ja doch ein paar E30 Fahrer unterwegs hier :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crank_SR Geschrieben: 5. Mai 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2012 Na dann auch mal von mir als mehr oder weniger viel Bamberger ein Hallo :) Anscheinend gibts hier in der Gegend echt noch mehr e30 infizierte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 5. Mai 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2012 Na dann auch mal von mir als mehr oder weniger viel Bamberger ein Hallo :) Anscheinend gibts hier in der Gegend echt noch mehr e30 infizierte Oh ja, glaube die gibt's noch überall, kein Wunder, bei so einer Baureihe...:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSA Geschrieben: 6. Mai 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 Von mir auch ein Hallo und Gruß aus Staffelsta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 7. Mai 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2012 Servus!!! Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 7. Mai 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2012 Herzlich Willkommen zurück im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emrahino_e30 Geschrieben: 8. Mai 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 Servus und Herzlich Wilkommen, Schöner Wagen vorallem die Farbe Calypsorot Hier sind ja einige aus FRANKEN.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 9. Mai 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Willkommen zurück. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.