SvenV8 Geschrieben: 4. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 Hi Leute ich bin neu in dem Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich bin an einem Umbau e30 V8 von einem e34 540i Motor Getriebe sind schon drin und laufen aber ich bräuchte mal einen ansprechpartner der sowas schon mal gemacht hat und ich brauche jemanden der weiß wer die krümmer anpassen kann hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Schon mal danke Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 5. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2012 Normal mache ich so etwas nicht, aber hast Du schon mal was von Interpunktion gehört? So ein langer Satz ohne richtige Groß- Kleinschreibung und dann auch noch ohne Satzzeichen ist echt sehr ansrengend zu lesen. Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jesper340iC Geschrieben: 5. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2012 Nimmt die Krümmer von E53... Passt in die engen Motorraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 5. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2012 aber auch die müssen angepasst werden Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jesper340iC Geschrieben: 5. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2012 Habe selber die Krümmer von E39 genommen, Kats zerlegt und Flanchen drauf geschweist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jesper340iC Geschrieben: 5. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2012 ...und Hitzeschutz zum Starter von E53 montiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.