Zum Inhalt springen

Gewindegröße

evo-mann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer weiß die Gewindegröße der Entlüfterschraube des Kupplungsnehmerzylinders und die Gewindegröße der Entlüfterventile der voerderen und hinteren Bremsanlage....

BMW E30B25 Bj. 1990

Die jetzigen Entlüfterschrauben sollen gegen Automatische Entlüfter ausgetauscht werden.

Gruss evo-mann :frage::frage:

automatische entlüfter??

wie funzt das?

oder willst du die flüssigkeit zirkulieren lassen?

http://www.stahlbus.com/info/de/produkte/funktionsweise-des-entlueftungsventils ;-)

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Jo, genau die meine ich auch, hatte hier letztens jemand drüber berichtet, nur um die Dinger zu bestellen war meine Frage der Gewindegröße...vielleicht weisssss das ja jemand.

Gruss evo-mann

Meinte damals, als ich auch mit dem Gedanken spielte, an den Bremssätteln m7x1.0 gemessen zu haben ;) aber ohne Gewähr, da schon zu lange her

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...