evo-mann Geschrieben: 3. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Wer weiß die Gewindegröße der Entlüfterschraube des Kupplungsnehmerzylinders und die Gewindegröße der Entlüfterventile der voerderen und hinteren Bremsanlage....BMW E30B25 Bj. 1990Die jetzigen Entlüfterschrauben sollen gegen Automatische Entlüfter ausgetauscht werden. Gruss evo-mann :frage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 4. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 automatische entlüfter?? wie funzt das? oder willst du die flüssigkeit zirkulieren lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 5. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2012 automatische entlüfter?? wie funzt das? oder willst du die flüssigkeit zirkulieren lassen? http://www.stahlbus.com/info/de/produkte/funktionsweise-des-entlueftungsventils Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
evo-mann Geschrieben: 5. Mai 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2012 Jo, genau die meine ich auch, hatte hier letztens jemand drüber berichtet, nur um die Dinger zu bestellen war meine Frage der Gewindegröße...vielleicht weisssss das ja jemand. Gruss evo-mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 5. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2012 Ich meine die Entlüfterschrauben an der Bremsanlage (große Anlage wie am Touring) wären 5mm. Aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr. Warte lieber noch ein paar weitere Antworten ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 5. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2012 Meinte damals, als ich auch mit dem Gedanken spielte, an den Bremssätteln m7x1.0 gemessen zu haben ;) aber ohne Gewähr, da schon zu lange her Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
evo-mann Geschrieben: 5. Mai 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2012 Danke schon mal für die schnellen Antworten. evo-mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.