Rahn Geschrieben: 3. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 bitte mess doch jemand für mich mal nach welche maße das folgende teil hat, und um welches material es sich handelt.es ist leider entfallen, ich muss daher etwas nachbauen. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/324td-M21/LHD/A/1990/february/browse/vehicle_electrical_system/single_parts_for_windshield_cleaning/ teil nr.21 die unterlage für den wiwa behälter. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Da brauchste nix nachbauen.Das ist schlicht und einfach ein ca. 5x5x1cm großes Stück grobporiger harter Schaumstoff, so Richtung Moosgummi.Das Teil soll nur verhindern, dass der Wasserbehälter klappert weil er ja direkt am Kotflügel sitzt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 3. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 danke georg, der behälter ist, wie du schon sagst, auch ohne das teil klapperfrei aufm batterieblech. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.