Zuschauer Geschrieben: 3. Mai 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 sind die KS mit 180 oder 360° Ölnut (sehs nicht genau auf dem Bild) die mit 360 sind 3-Stoff , die mit 180° 2-Stoff. Ich gehe mal davon aus, dass die nur wenige µm dicke matte Schicht lediglich die Korrosionsschutzschicht (meist Zinn, auch Flash genannt) ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. Mai 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 sind die KS mit 180 oder 360° Ölnut (sehs nicht genau auf dem Bild) die mit 360 sind 3-Stoff , die mit 180° 2-Stoff. Ich gehe mal davon aus, dass die nur wenige µm dicke matte Schicht lediglich die Korrosionsschutzschicht (meist Zinn, auch Flash genannt) ist. die KS sind die mit 180 grad nut.KS verwendet nur noch 3stofflager. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheNitroB Geschrieben: 4. Mai 2012 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 Hi. Habe heute die neuen Lager erhalten, ebenfalls die H023/7 -0,25mm. Habe mal eines ausgepackt und als Foto angehängt. Hier ist es eine mattgraue Oberfläche, auch gut möglich dass es die von Zuschauer beschriebene Korrosionsschutzschicht ist. Da ich dank Vokuhila nun die Info habe, dass meine ersten Lager in Ordnung seien, werde ich trotzdem den Block nochmal auseinander nehmen und die neuen einbauen. Mich irritiert bei den alten die oben angesprochene Laufspur, welche auf dem zweiten Bild links zu erkennen (aber nicht zu spüren) ist. So habe ich nun auch ein ruhiges gewissen und kann in aller Ruhe weiter Viele Grüße,Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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