Zum Inhalt springen

Hilfe bei Lochkreisadaptersuche


Eifelrox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Habe das ganze Internet schon durchforstet und muss euch jetzt mal um hilfe bitten!

Ich suche Lochkreisadapter von 5x120 auf 5x120 die möglichst schmal sind!

Habe bis jetzt nur 18 mm gefunden, weiß jemand wo ich noch schmalere herbekomme?

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nja ich möchte auch ehrlich gesagt nich mit 5 bolzen pro rad rumfahren, die nur 10mm oder so im Gewinde stecken. also 18 is echt min.( meine Meinung). rein vom Sicherheitsfaktor her :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Schraube sollte rein physikjalisch 1 1/2 Gewindegänge drin sein um seine volle Kraft übertragen zu können. Wie Dick ist ein Radlager und wie weit ist die Radschraube nach Felge und Bremsscheine noch drin? Klar, mehr als 1 1/2 Umdrehungen, aber es ist ja auch reine Theorie.

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Felgen sind 8x18 et45 mittenloch 70,4 und dafür Brauch ich die passenden Adapter dann halt 20mm pro Rad dann wäre ich bei einer 8x18 et25 das sollte ja noch gehen mit bördeln.. Kann mir da bitte mal jemand welche raussuchen? Keine Ahnung wie das da mit dem mittenloch und so läuft :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8x18 aufm E30?? Huihui.. Was willste da fürn Reifen fahren?

 

 

...Ein posting später hat sich zwar herausgestellt das es um einen e46 geht, aber auch bei einem e30 stellt diese Größe kein Problem da.

Optimale Reifengröße beim e30 ist in dem Fall 215/35-18 (Abrollumfang/Außendurchmesser entspricht Seriengröße).

 

Gefällt natürlich nicht jedem.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

...Wäre nicht mein Geschmack.

 

Ich verstehe auch den Aufwand nicht, es gibt genügend 8x18 Felgen in 5x120, da muß man nicht mit LK-Adaptern rummachen.

 

Aber es ist dein Auto und somit deine Wahl.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8x18 aufm E30?? Huihui.. Was willste da fürn Reifen fahren?

 

 

...Ein posting später hat sich zwar herausgestellt das es um einen e46 geht, aber auch bei einem e30 stellt diese Größe kein Problem da.

Optimale Reifengröße beim e30 ist in dem Fall 215/35-18 (Abrollumfang/Außendurchmesser entspricht Seriengröße).

 

Gefällt natürlich nicht jedem.

 

Gruß, Pit :sonne:

 

Ja klar. Sicher geht da, haben ja auch einige drauf, aber ich wollte vermeiden, dass das so endet wie der Wagen aus dem Syndikat mit den komischen Flossen auf den Kotflügeln :wall::wall:

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zum Verständnis;

 

was spricht denn gegen die ATS DTM Competition Felgen? Macht optisch nnicht viel Unterschied; und gibt's passend(er)...

 

http://www.dsmworld.net/ldm_uploads/ldm_uploads/imageuploads/603612150664349324.gif

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...