Eifelrox Geschrieben: 2. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 Hallo Leute!Habe das ganze Internet schon durchforstet und muss euch jetzt mal um hilfe bitten!Ich suche Lochkreisadapter von 5x120 auf 5x120 die möglichst schmal sind!Habe bis jetzt nur 18 mm gefunden, weiß jemand wo ich noch schmalere herbekomme? Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 2. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 Hä? Wie? Lochkreisadapter von 5x120 auf 5x120? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 2. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 sorry von 5x120 auf 5x112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 Naja irgendwie muss ja bischen Stabilität herkommen Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 2. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 18mm wird eh schon die vom Tüv geforderte untergrenze sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 2. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 nja ich möchte auch ehrlich gesagt nich mit 5 bolzen pro rad rumfahren, die nur 10mm oder so im Gewinde stecken. also 18 is echt min.( meine Meinung). rein vom Sicherheitsfaktor her Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 2. Mai 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 Wie ich gerade sehe passen die eh alle von dem mittenloch nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 2. Mai 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 bei sowas würd ich gleich die Hersteller anmailen und nerven. das geht am schnellsten. gibts sowas ? -> ja oder nein....fertig. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 2. Mai 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 Eine Schraube sollte rein physikjalisch 1 1/2 Gewindegänge drin sein um seine volle Kraft übertragen zu können. Wie Dick ist ein Radlager und wie weit ist die Radschraube nach Felge und Bremsscheine noch drin? Klar, mehr als 1 1/2 Umdrehungen, aber es ist ja auch reine Theorie. Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 2. Mai 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 Also die Felgen sind 8x18 et45 mittenloch 70,4 und dafür Brauch ich die passenden Adapter dann halt 20mm pro Rad dann wäre ich bei einer 8x18 et25 das sollte ja noch gehen mit bördeln.. Kann mir da bitte mal jemand welche raussuchen? Keine Ahnung wie das da mit dem mittenloch und so läuft :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 2. Mai 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 8x18 aufm E30?? Huihui.. Was willste da fürn Reifen fahren? Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 2. Mai 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 Ist ein e46 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 2. Mai 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 Achsoooo Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 2. Mai 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 Jap.. Jetzt haben die Felgen mittenzentrierung von 70,4 und die Adapter von 66.5 .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. Mai 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 8x18 aufm E30?? Huihui.. Was willste da fürn Reifen fahren? ...Ein posting später hat sich zwar herausgestellt das es um einen e46 geht, aber auch bei einem e30 stellt diese Größe kein Problem da.Optimale Reifengröße beim e30 ist in dem Fall 215/35-18 (Abrollumfang/Außendurchmesser entspricht Seriengröße). Gefällt natürlich nicht jedem. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 2. Mai 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 http://www.reifen-anton.de/felgensuche.html?q=18-0214%7Cr%2Cm das Sind die Felgen die drauf sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. Mai 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 http://www.reifen-anton.de/felgensuche.html?q=18-0214%7Cr%2Cm das Sind die Felgen die drauf sollen ...Wäre nicht mein Geschmack. Ich verstehe auch den Aufwand nicht, es gibt genügend 8x18 Felgen in 5x120, da muß man nicht mit LK-Adaptern rummachen. Aber es ist dein Auto und somit deine Wahl. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 2. Mai 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 8x18 aufm E30?? Huihui.. Was willste da fürn Reifen fahren? ...Ein posting später hat sich zwar herausgestellt das es um einen e46 geht, aber auch bei einem e30 stellt diese Größe kein Problem da.Optimale Reifengröße beim e30 ist in dem Fall 215/35-18 (Abrollumfang/Außendurchmesser entspricht Seriengröße). Gefällt natürlich nicht jedem. Gruß, Pit Ja klar. Sicher geht da, haben ja auch einige drauf, aber ich wollte vermeiden, dass das so endet wie der Wagen aus dem Syndikat mit den komischen Flossen auf den Kotflügeln :wall: Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 2. Mai 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 Mal ne Frage zum Verständnis; was spricht denn gegen die ATS DTM Competition Felgen? Macht optisch nnicht viel Unterschied; und gibt's passend(er)... http://www.dsmworld.net/ldm_uploads/ldm_uploads/imageuploads/603612150664349324.gif Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 2. Mai 2012 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 Super! Vielen dank! Die gibt's sogar als 5x120 mit Adapter Kit auf et35, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.