Zum Inhalt springen

Eintragung im FZ-Schein entschlüsseln


André Berger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, bei meinem Cabrio sind zwei Tieferlegungen eingetragen.

 

Einmal schwarze Federn und einmal rote (G&M).

 

Wie ich bei meiner Vorderachsrevision feststellen durfte hat der Hohlpfosten vor mir eine Windung abgeschnitten, sodass ich eh neue Federn brauche.

 

Nun habe ich eine Eintragung im Fahrzeugschein, welche ich aber nicht entschlüsseln kann.

 

Die G&M Federn hatte ich anhand der Kennung nach 30Sekunden Google raus, die zweite Eintragung scheint etwas schwieriger.

 

GEÄND. FW. FED. SCHWARZ. KENNZ. VUH201001VA/SHA WZ.7.0/6.5,DRAHTD. VUH12,5/13,5

 

Also geänderte Fahrwerksfedern, schwarz. Kennzeichnung vorne und hinten Windungszahl 7 und 6,5 und Drahtstärke 12,5 und 13,5. Das ist klar. Aber egal wie ich die "VUH201001VA" oder wie auch immer mit und ohne Buchstaben in Google eingebe, finde ich nichts. Was sind das für Federn. Evtl sagen die mir ja mit den Tieferlegungswerten eher zu wie die G&M.

 

Kann mir da jemand helfen?

 

Grüße

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi, danke, der Fred war schon sehr hilfreich. Allerdings werden zwei verschiedene Nummern genannt, bei mir ist vorne und hinten die gleiche eingetragen. Und da das wohl schon sehr alt ist wird es auch schwer werden solche Federn nochmal zu finden. Und 30mm sind mir eh zu wenig bei 9x16. Evtl eine Überlegung wenn ich mal auf andere Räder umbaue. Ich werde immer mal bei ebay danach sehen und evtl was auf Seite legen wenn ich was finde. Eingetragen sind sie ja :-)

 

Grüße

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...