speed90 Geschrieben: 30. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2012 Hoop zusammnHabe heute zufällig nen e30 touring gefunden is ein 318i LachssilberTüv neuFrontscheibe neuBremse neu8ma alu mit guten reifenSo gut wie rostfrei hat nur flugrost230000km runter Steht echt für da un soll nur 1000€ kosten Was meint ihr? Danke schonma für antworten grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 30. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2012 Wenn der Motor ohne jegliche Geräusche läuft,ist der Preis doch ok,ich bin bis 2010 nur 318i Touring im Alltag gefahren,alle hatten über 200000km gelaufen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 30. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2012 Motor is sauber läuft total ruhig,klackert nicht und is scheckheft gepflegt! Würde eh auf 2,7l umbauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 30. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2012 Hallo, da gibt es doch nichts zu überlegen. Und wenn Du ihn sowieso umbauen willst, kannst Du mir später den Motor mit Getriebe anbieten.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 1. Mai 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 Ja werde ihn auch nehmen glaube echt das man sich grad nen Touring in dem zustand nicht entgehn lassen soll! Alles klar bpfi dein name hab ich mir gemerkt! Nunja für den 2,7l brauch ich nur noch en steuergerät und Getriebe bzw.großer Kühler Achse muss ich nichts umbauen oder (hat ja scho VA+HA Scheiben,glaube 51mm Federbeine)Und natürlich Auspuffanlage wieder eigenbau =] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.