speed90 Geschrieben: 30. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2012 Hoop zusammnHabe heute zufällig nen e30 touring gefunden is ein 318i LachssilberTüv neuFrontscheibe neuBremse neu8ma alu mit guten reifenSo gut wie rostfrei hat nur flugrost230000km runter Steht echt für da un soll nur 1000€ kosten Was meint ihr? Danke schonma für antworten grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
motorengregor Geschrieben: 1. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 Man kann nie genug pielzeufe haben! Wenn er in gutem Pflegezustand ist würd ich den nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
motorengregor Geschrieben: 1. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 Sorry, ich meinte Spielzeuge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 1. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 Kaufen und weiterverkaufen...außer du willst ihn für dich ... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 1. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 Wenn er für dich ist Kaufen wenn er gut da steht, willst du Geld damit machen denke ich kannst es vergessen denn soviel mehr wirst du evtl. auch nicht bekommen. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 4. Mai 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 Is jetzt en 325i geworden steht zwar von de karosse schlechter da wie der 318i aber hat nur die hälfte gekostet und mit ein bisschen arbeit sieht er auch gut aus =] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.